Diabetikerstammtisch

Treffen: auf Anfrage

Juli, August Sommerpause

Kontakt: Joe Meusburger T 0664 / 1754311 oder joe.meusburger@a1.net

Wir treffen uns zum gemütlichen Beisammensein, zum Austausch von eigenen Erfahrungen mit Referenten, die über verschiedene Themen sprechen wie: Allgemeines über Diabetes, seine Auswirkungen und Folgen, gesunde Ernährung, medizinische Fußpflege, Stress/Müdigkeit, Wie kann ich vorbeugen und meine Situation verbessern, wie wichtig ist es, meine Familie und Freunde einzubeziehen.

Warum treffen wir uns? Wir lernen durch gegenseitigen Erfahrungsaustausch, Informationen über ein leichtes Leben mit Diabetes, Probleme? Wie kann ich sie lösen und damit besser leben, gegenseitige Motivation durch positive Erlebnisse, mit Gesprächen wie z.B.: wie verhalte ich mich im Urlaub, auf Reisen usw., wie wichtig ist Bewegung – Vorschläge und Umsetzung

Weitere Informationen unter: https://www.dsh-vorarlberg.at/

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.