Nachbesprechung Adventmärktle 2023

Nachbesprechung Voklöschtner Adventmärktle (14. Dezember 2023)
Nachbesprechung Voklöschtner Adventmärktle (14. Dezember 2023)
Wir würden uns gerne stetig weiterentwickeln und gerne auf eure Bedürfnisse eingehen, daher freuen wir uns über eine Teilnahme an der Umfrage.

Waren die Vorbesprechung bzw. Infos von unserer Seite ausreichend?

War das erhaltene Informationsmaterial (Handzettel, Plakate) ausreichend?

Wie habt ihr die Werbung empfunden? (VN, Heimat, Vol.at, Wohin.at, Antenne, FB, Instagram, Plakate, Handzettel, Lebensraumnachrichten, Newsletter)

Wie wurde der allgemeine Ablauf der Veranstaltung empfunden?

Was ist gut gelaufen?

Was ist nicht so gut gelaufen?

Was könnte verbessert werden?

Wir hatten heuer erstmals keine musikalische Darbietung - wir haben beiderlei Rückmeldungen dazu erhalten! Wie war es für euch?

Sonstige Anmerkungen!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.