Lebensraum Bregenz

Selbsthilfegruppe Sonnenblume, körperliche und seelische Gewalt an Frauen


Treffen: am 4. Donnerstag im Monat, 19 Uhr
, Treffen ab 25.3. 21 (aktuell 18.3.21)

Die Sonnenblume als Symbol für Lebensfreude, Fröhlichkeit und Wärme.

Wir möchten jene Frauen ansprechen, die aktuell Gewalt erfahren oder die Erfahrungen mit Gewalt haben und die bereit sind, gemeinsam mit anderen Betroffenen darüber zu sprechen.

Wir suchen die Lebensfreude, die Fröhlichkeit und auch die Wärme in unserem Leben wieder, die uns genommen wurde.

Eine Betroffene erzählt:  „Durch die jahrelange Gewalt hatte ich tatsächlich das Gefühl, verrückt zu werden. Ich schämte mich und auch vor meinen Freunden oder sogar meiner Familie hatte ich große Angst, darüber zu sprechen.“

Unsere Treffen sind für Frauen – anonym und vertraulich

Vor deinem ersten Besuch in der Gruppe meldest du dich bitte

M: sonnenblumeshg@gmail.com

damit wir uns in einem kurzen Vorgespräch unter vier Augen unterhalten können.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.
Schriftgröße
Kontrast